Übersicht

Wir laden Sie ein, den Osterpfad im Vogtland zu entdecken.

Wir starten in Greiz, wo Ihre Reisebegleitung zusteigt. Anschließend besichtigen wir den ersten Osterbrunnen.
Sie haben die Gelegenheit zum Mittagessen, Plätze haben wir für Sie reserviert.

Die Weiterfahrt erfolgt über Mohlsdorf, wo Sie einen Ostergarten besichtigen, nach Fraureuth, wo eine Osterpyramide auf Sie wartet.
Weiter geht es, vorbei an der Koberbachtalsperre, nach Niederalbersdorf, wo ebenfalls ein individuell gestalteter Ostergarten auf Sie wartet.
Die Reise führt Sie weiter nach Berga, wo noch mehr Österliches zu entdecken ist.
In Berga laden wir Sie zu einem Kaffeegedeck ein, bevor es über das Osterhasendorf Waltersdorf zurück nach Greiz geht.

Leistungen:
* Fahrt im modernen Reisebus
* Rundfahrt auf dem Osterpfad Vogtland
* Platzreservierung zum Mittagessen
* Eintritt in Ostergarten Niederalbersdorf
* Eintritt Osterausstellung Berga
* 2 Tassen Kaffee und Kuchenteller
* Örtliche Reiseleitung für die Rundfahrt

Preise:   53 €

Verfügbare Reisetermine - Buchungsanfrage

Leider sind keine ausreichenden Plätze für diese Reise verfügbar.

Deutschland

DeutschlandBundesrepublik Deutschland ist ein föderal verfasster Staat in Mitteleuropa, der aus den 16 deutschen Ländern besteht. Die Bundesrepublik ist ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat und stellt die jüngste Ausprägung des deutschen Nationalstaates dar. Mit rund 82,8 Millionen Einwohnern (31. Dezember 2016) zählt Deutschland zu den dicht besiedelten Flächenstaaten. An Deutschland grenzen neun Staaten, im Norden die Gewässer der Nord- Read more